28.05.2018
TOP for you - IGEPA auf der Fespa in Berlin

Vom 15.-18. Mai 2018 hat sich der IGEPA Geschäftsbereich VISCOM auf der Fespa in Berlin mit einem farbenfrohen, geometrischen Messestand präsentiert.

Auf ca. 150 qm wurden die Maschinen- und Servicehighlights der IGEPA Systems, das neue Vorteilsprogramm IGEPA ONTOP sowie die Möglichkeiten im Bereich Digital Signage den Besuchern demonstriert.

Unter dem großen, abgehängtem Dach war die große LED VideoWall sicherlich ein Hingucker.

Zudem wurde ein PageWide Drucksystem bis auf 6m Höhe auf einem Turm gezeigt und hat von Zeit zu Zeit wasserfallartig nach unten gedruckt.

Rückseitig zu sehen waren die IGEPA fastframe Rahmen sowie die animierte Version AnimataLux - IGEPA Rahmenbau: von klassisch zu digital!

Higlight auf der Messe war darüberhinaus die Weltpremiere des neuen HP Latex R2000 am HP Messestand, der das Bedrucken auf starren Medien ermöglicht.

Am Stand von Veika Dimense konnte das Drucken in der 3ten Dimension live angeschaut werden. Die Drucksysteme sind in Deutschland exklusiv über die IGEPA erhältlich.

Wer sich noch bis Ende Mai für das neue IGEPA ONTOP Vorteilsprogramm anmeldet, bekommt 10.000 CrossPoints sowie Gutschrift auf Umsätze in CrossPoints rückwirkend zum 01.01.2018. Alle Details unter www.igepa-ontop.de.

zur Übersicht

Aktuelle News

03.08.2018
Neue Promotion Displays!

Aus dem IGEPA Futura Europasortiment sind die Produkte Sting & Tweet auch in Deutschland verfügbar. Die Produkte zeichnen sich durch Detail-Optimierungen bei einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis aus. Verfügbar in 85 cm / 100 cm Breite, Höhe 2 m.

[mehr...]

Copyright ©2018
Alle Rechte vorbehalten.
IGEPA group GmbH & Co. KG

Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Telefon +49-(0)40-72 77 88-0
Telefax +49-(0)40-72 77 88-50