28.01.2020
Avery Dennison SignFlex™ ist wieder da!

SignFlex ist wieder da, wurde weiter verbessert und kann bei unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen und großen Temperaturschwankungen eingesetzt werden. 

Das haltbare, UV-beständige Material wurde speziell für flexible Substrate wie LKW-Planen entwickelt. Sie profitieren von einer starken Klebkraft, guter Anpassungsfähigkeit und Flexibilität - es wird kein Problem sein, dass die Plane jeden Tag viele Male geöffnet wird. Diese opake, gegossene Folie ist in sechs Farben erhältlich, sie kann mit dem Plotter verarbeitet und digital auf Drucksystemen mit Solvent-, Eco-Solvent-, Latex- oder UV-härtenden Druckfarben bedruckt werden.

Eigenschaften und Vorteile

- Anpassungsfähigkeit auf Planen

- Wird durch das häufige, tägliche Öffnen und Falten der Planen nicht beeinträchtigt

- Dimensionsstabilität - ist beständig gegen extreme Kalt- und Heißwetterlagen (typisch für Fahrten durch ganz Europa)

- Farbbeständigkeit und Haltbarkeit im Freien

- Bietet UV-Beständigkeit

- Sechs einzigartige Farben mit glänzender Oberfläche für die Kennzeichnung und Gestaltung von Fahrzeugplanen

- Möglichkeit der Farbnachstellung

Hier geht es zu den Produktdetails.

zur Übersicht

Aktuelle News

28.01.2020
Avery Dennison SignFlex™ ist wieder da!

[mehr...]

Copyright ©2019
Alle Rechte vorbehalten.
IGEPA group GmbH & Co. KG

Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Telefon +49-(0)40-72 77 88-0
Telefax +49-(0)40-72 77 88-50