Epson SureColor SC-P20000



Highlights
> Diese Großformatdrucker kombinieren hohe Produktivität, höchste Qualität und Benutzerfreundlichkeit in einem Komplettpaket.
> Der SC-P20000 wurde für Fotolabore, Fotofachgeschäfte, Copyshops und Unternehmen konzipiert, die eine hausinterne Drucklösung benötigen.
> Er eignet sich ideal zur Herstellung von hochwertigen Fotos, POS-Materialien und Beschilderungen.
> Damit die Benutzer von einer hohen Produktivität ohne Qualitätseinbußen profitieren, ist der Drucker mit einem PrecisionCore MicroTFP-Druckkopf ausgestattet. Dieser liefert auch in einer Druckmodi mit niedrigerer Qualität herausragende Ergebnisse.
> Die hochpräzise Medienzufuhrtechnologie, inklusive einer neu entwickelten kamerabasierten Papierzufuhrstabilisierung und eines Medientransportsystems, sorgt für reibungslose Druckabläufe.



Spezifikationen

Druckverfahren: PrecisionCore™ Micro TFP printhead
Max. Druckbreite:max. 162.6 cm
Max. Druckauflösung: 2.400 x 1.200 dpi
Tintentypen:  Epson UltraChrome Pro

Nähere, technische Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenblatt 

Copyright ©2017
Alle Rechte vorbehalten.
Igepa group GmbH & Co. KG

Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Telefon +49-(0)40-72 77 88-0
Telefax +49-(0)40-72 77 88-50