Epson SureColor SC-P20000



Highlights
> Diese Großformatdrucker kombinieren hohe Produktivität, höchste Qualität und Benutzerfreundlichkeit in einem Komplettpaket.
> Der SC-P20000 wurde für Fotolabore, Fotofachgeschäfte, Copyshops und Unternehmen konzipiert, die eine hausinterne Drucklösung benötigen.
> Er eignet sich ideal zur Herstellung von hochwertigen Fotos, POS-Materialien und Beschilderungen.
> Damit die Benutzer von einer hohen Produktivität ohne Qualitätseinbußen profitieren, ist der Drucker mit einem PrecisionCore MicroTFP-Druckkopf ausgestattet. Dieser liefert auch in einer Druckmodi mit niedrigerer Qualität herausragende Ergebnisse.
> Die hochpräzise Medienzufuhrtechnologie, inklusive einer neu entwickelten kamerabasierten Papierzufuhrstabilisierung und eines Medientransportsystems, sorgt für reibungslose Druckabläufe.



Spezifikationen

Druckverfahren: PrecisionCore™ Micro TFP printhead
Max. Druckbreite:max. 162.6 cm
Max. Druckauflösung: 2.400 x 1.200 dpi
Tintentypen:  Epson UltraChrome Pro

Nähere, technische Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenblatt 

Aktuelle News

11.12.2017
IGEPA auf der WETEC 2018 in Stuttgart

Im Februar auf der Wetec werden Mitgliedsunternehmen der IGEPA group zusammen mit Firma Erfurt Tapeten und neben Harmuth CNC-Frästechnik mit einem regional geprägten Messestand vertreten sein.

[mehr...]

Copyright ©2017
Alle Rechte vorbehalten.
Igepa group GmbH & Co. KG

Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Telefon +49-(0)40-72 77 88-0
Telefax +49-(0)40-72 77 88-50