Vertiform

 
Highlights
Die brandneue Vertiform ist Europas erste und wohl einzige Vertikalfräsmaschine. Sie vereint die Vorteile einer CNC-Portalfräse mti dem raumsparenden Konzept einer Plattensäge. Besonders für Werbe- und Kunststofftechniker ist die neue Art zu fräsen interessant. Es lassen sich problemlos mit höchster Präzision Kunststoffplatten und Alu-Bleche verarbeiten. Mit Fräsgeschwindigkeiten von 10 m/Min. bei Kunstoffen und bis zu 4 m/Min. bei Aluminium-Bleche lassen sich in kürzester Zeit Bauteile für Leuchtreklamen und Außenwerbeanlagen erstellen. Besonders in der Serienproduktion ist das ein unglaublicher Vorteil. Die neue Vertiform verfügt über einen von uns speziell entwickelten Sicherheitsbügel der bei druckartiger Belastung die Fräseinheit stoppt. Für die manuelle Positionierung besitzt jede Fräseinheit ein spezielles Bedienfeld mit schneller und feiner Steuerung der Schrittweiten. 

Nähere, technische Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenblatt 

Aktuelle News

11.12.2017
IGEPA auf der WETEC 2018 in Stuttgart

Im Februar auf der Wetec werden Mitgliedsunternehmen der IGEPA group zusammen mit Firma Erfurt Tapeten und neben Harmuth CNC-Frästechnik mit einem regional geprägten Messestand vertreten sein.

[mehr...]

Copyright ©2017
Alle Rechte vorbehalten.
Igepa group GmbH & Co. KG

Heidenkampsweg 74-76
20097 Hamburg
Telefon +49-(0)40-72 77 88-0
Telefax +49-(0)40-72 77 88-50